Home - DayZ - DayZ – eine Million Spieler – Survivor Trailer

DayZ – eine Million Spieler – Survivor Trailer

DayZ - Arma 2 Mod Day ZGerade einmal 6 Tage hat es gedauert, um weitere 100.000 neue Spieler für die Zombie Survival Modifikation von Arma 2 zu gewinnen. Am 1. August berichteten wir von etwas über 900.000 Spieler, die dem Überlebenskampf zum Opfer gefallen sind. Auf der offiziellen Homepage des Modders Dean „Rocket“ Hall finden sich noch weitere interessante Statistiken und so wurden bereits über 2 Milliarden Zombies getötet und alle Spieler legten über 1,4 Milliarden Kilometer Fussstrecke zurück.

Ähnliche Artikel

DayZ Standalone: Entwicklerteam wurde verdoppelt

In der vergangenen Woche ereilte uns die Hiobsbotschaft das der leitende Entwickler und zugleich Erfinder …

Dean Hall verlässt Bohemia Interactive und DayZ

Der Erfinder und kreative Kopf hinter DayZ verlässt das Entwickler Studio Bohemia Interactive, um seine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.