Home - DayZ - DayZ – Dean Hall im Videointerview

DayZ – Dean Hall im Videointerview

DayZ - Dean Hall im Videointerview

Heute wurde ein Video auf Youtube veröffentlicht, welches ein Interview mit Dean „Rocket“ Hall zeigt. Das Interview ist schon etwas älter und zwar vom Oktober 2012, jedoch wurde es erst jetzt veröffentlicht. In diesem Video geht Dean Hall darauf ein, wie er sich DayZ vorstellt und an welchem Punkt man mit der Entwicklung sich momentan befindet.

Man befindet sich momentan in einer der wichtigsten Phasen des Spiels, die auch „Crunch-Time“ bezeichnet wird. Hall habe für das Spiel immer eine spezielle Vision gehabt und möchte diese auch, so weit wie möglich, umsetzen.

Fehler? Fehler!

Dean „Rocket“ Hall ist ehrlich, er gibt Fehler in der Vergangenheit zu und möchte Diese nicht mehr vorkommen lassen. Auch das Verschieben der Standalone Version zeugt davon. Aber Recht hat, lieber wartet man länger auf ein Spiel, muss im Endeffekt aber weniger Fehler und Bugs in Kauf nehmen.

Schaut Euch hier das Interview mit Dean „Rocket“ Hall an.

Ähnliche Artikel

dayz_wallpaper_hd_3-HD

DayZ Standalone: Entwicklerteam wurde verdoppelt

In der vergangenen Woche ereilte uns die Hiobsbotschaft das der leitende Entwickler und zugleich Erfinder …

dayz_by_patrickbrown-d5d5uvf

Dean Hall verlässt Bohemia Interactive und DayZ

Der Erfinder und kreative Kopf hinter DayZ verlässt das Entwickler Studio Bohemia Interactive, um seine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.