Home - DayZ - DayZ – Closed Beta verschoben

DayZ – Closed Beta verschoben

DayZ - Closed Beta verschobenErst gestern haben wir darüber berichtet, dass sich der Release der Standalone Version von DayZ um Monate verschiebt. Jetzt meldet sich Dean „Rocket“ Hall wieder und verkündet, dass auch die Closed Beta zu DayZ verschoben wird. Der Grund dafür ist relativ simpel – Ihm gefallen die Animationen und Laufwege der Zombies nicht. Dies will er zuerst ändern, bevor die Closed Beta startet.

Weiterhin gab Dean Hall bekannt, was wichtig ist damit DayZ ein Kassenschlager wird und die Spieler auch auf längere Sicht anspricht. Dazu zählen Innenräume, Zombies (Wegfindung/KI/Animationen), Inventar, Anti-Hacking Schutz, Stabilität und Performance.

Ähnliche Artikel

DayZ Standalone: Entwicklerteam wurde verdoppelt

In der vergangenen Woche ereilte uns die Hiobsbotschaft das der leitende Entwickler und zugleich Erfinder …

Dean Hall verlässt Bohemia Interactive und DayZ

Der Erfinder und kreative Kopf hinter DayZ verlässt das Entwickler Studio Bohemia Interactive, um seine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.