Home - DayZ - DayZ: Bücher in der Standalone Version

DayZ: Bücher in der Standalone Version

DayZ: Bücher in der Standalone VersionBald erscheint die Standalone Version von DayZ. Bereits vor einigen Tagen wurde das erste Gameplay Video dazu veröffentlicht. Doch noch ist Dean „Rocket“ Hall nicht zufrieden mit dem Spiel. Zwar könnte man es bereits veröffentlichen, doch fehlen Ihm bisher die Details im Spiel. Deswegen gibt es nun einen offiziellen Aufruf, welcher die Fans und Spieler von DayZ bittet, Geschichten und Notizen an die Entwickler zu schicken.

Bücher und Notizen

Die Entwickler planen überall verteilt in der Welt Bücher und Notizen zu verteilen, welche mit den Geschichten und Anmerkungen der Fans versehen werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob Eure kurze Story von der Zombie-Apokalypse handelt oder nicht. Besonders gesucht werden momentan deutsche und russische Texte.

Wenn Ihr Eure kurze Geschichte in DayZ lesen wollt, dann schickt sie an: „matt.lightfoot@bistudio.com“

Ähnliche Artikel

DayZ Standalone: Entwicklerteam wurde verdoppelt

In der vergangenen Woche ereilte uns die Hiobsbotschaft das der leitende Entwickler und zugleich Erfinder …

Dean Hall verlässt Bohemia Interactive und DayZ

Der Erfinder und kreative Kopf hinter DayZ verlässt das Entwickler Studio Bohemia Interactive, um seine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.