Home - MMOZone - Das war der 1. Spieltag beim Tippspiel-Fight

Das war der 1. Spieltag beim Tippspiel-Fight

RandyRun VS MMOZone

Gestern fanden die beiden letzten Partien des ersten Spieltages bei der EM 2012 in Polen und der Ukraine statt. Langsam wird es Zeit einen kleinen Zwischenstand beim EM-Tippspiel-Fight zwischen RandyRun und MMOZone zu ziehen.

20 zu 29

Bisher haben sich beide Mannschaften nicht mit Ruhm bekleckert. Keiner der 8 Tipper konnte alle Spiele richtig tippen. Insgesamt hatte das Team MMOZone jedoch das bessere Händchen und liegt aktuell mit 29 zu 20 in Führung. 9 Punkte Unterschied ist auf keinen Fall ein sicheres Polster.

Tippt ein Spieler zwei Spiele komplett richtig, erhält er direkt 8 Punkte. Wie die EM 2012, bleibt das Tippspiel absolut spannend und hält mit Sicherheit noch einige Überraschungen parat.

Den nächsten Zwischenstand erhaltet ihr nach dem zweiten Spieltag.

Ähnliche Artikel die Dich auch interessieren könnten:

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Wintertag Loewenstein

MMOZone wünscht Euch Frohe Weihnachten 2015!

Ein weiteres Jahr ist vergangen und es ist viel passiert. Nicht nur bei uns, sondern …

MMOZone Award 2014

Die Besten MMO’s 2015 – MMOZone Award 2015

Im letzten Jahr haben wir den MMOZone Award ins Leben gerufen um die besten MMOs …

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *