Home - MMO News - Das Gaming-Jahr auf Youtube in 2 Minuten

Das Gaming-Jahr auf Youtube in 2 Minuten

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Es gab viele interessante Spiele die 2014 erschienen sind. Auf Youtube hat nun der Youtuber Malcolm Klock ein Video veröffentlicht, welches die Highlights des Jahres in knapp 2 Minuten zeigt.

Das Gaming-Jahr auf Youtube in 2 Minuten

Das Gleiche hat er bereits für das Jahr 2011 und 2012 gemacht. Auch diese Videos sind absolut fantastisch und auf seinem Kanal zu finden. Folgend findet Ihr das atemberaubende Video zu den Gaming-Highlights von 2014!

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.