Home - MMO News - Call of Duty Online – Trailer und China exklusiv

Call of Duty Online – Trailer und China exklusiv

Call of Duty Online - TrailerBattlefield machts vor und Call of Duty zieht nun nach. Seit geraumer Zeit ist die kostenlose Battlefield Play 4 Free Version bereits verfügbar und steht weltweit zum Download bereit. Activision möchte nun mit einem ähnlichen Konzept Ihre Marke Call of Duty vertreibe. Experimentiert wird jedoch vorerst mit dem chineschischen Kundenmarkt und eine Veröffentlichung in Europa sowie der USA ist bisher nicht vorgesehen. Im Erfolgsfall dürften wir uns jedoch auf einen weiteren actiongeladenen „Free2Play“ Kracher freuen.

Ähnliche Artikel

gamescom Eingang

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.