Home - Free 2 Play - Brick Force – 2013 mit neuen Inhalten

Brick Force – 2013 mit neuen Inhalten

Brick Force - 2013 mit neuen Inhalten

Die Entwickler von Brick Force haben nun einen Ausblick auf das Jahr 2013 gegeben. Für dieses Jahr sind insgesamt 3 Erweiterungen geplant, welche das Spielgefühl maßgeblich verändern. Die Erweiterungen erscheine allesamt mit einem Thema. So trägt das nächste Addon den Titel „Bricksaga“ und spielt im Mittelalter. Im Herbst soll ebenfalls eine der Erweiterungen erscheinen, welche im Weltraum spielt. Informationen zu 3. Erweiterung sind derzeit noch nicht bekannt.

Weitere Neuerungen

Weiter soll das Freundschaftssystem verbessert werden. So soll es in Zukunft möglich sein Freunde in laufende Partien einzuladen. Auch sollen weitere Clan-Funktionen implementiert werden. Ein Achievment-System wird erscheinen, ebenso wird man verfolgen können, auf welchen Karten und Servern man zuletzt gespielt hat. Zusätzlich planen die Entwickler eine Version des Bau-Modus für mobile Geräte zu veröffentlichen.

Brick Force – MMOZone Bron Outfit

MMOZone Bron Outfit für Brick ForceAls Partner haben wir von MMOZone für Euch sogar ein ganz besonderes Feature, welches Ihr kostenlos bei einer Anmeldung erhaltet. Das MMOZone Bron-Outfit gibt es zu jeder Neuanmeldung kostenlos dazu und Ihr könnt Euren Charakter damit sofort ausstatten.

Jetzt kostenlos spielen!

Ähnliche Artikel

Stormfall Age of War Wallpaper

Stormfall: Age of War – Erfahrungsbericht zum Browserspiel

Im heutigen Fokus steht das Browserspiel Stormfall Age of War. In dem mittelalterlichen Aufbauspiel geht es …

Sparta War of Empires Wallpaper

Sparta: War of Empires – Erfahrungsbericht zum Browserspiel

Heute beschäftigen wir uns ein wenig mit dem Spiel Sparta War of Empires. Dieses Browserspiel ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.