Home - MMO News - Borderlands 2 – Team arbeitet an weiterer Klasse

Borderlands 2 – Team arbeitet an weiterer Klasse

Borderlands 2 - Release 18. September 2012Das Entwicklerteam aus dem Hause Gearbox Software hat die Arbeiten an Borderlands 2 fertiggestellt und entwickelt nun weitere exklusive DLC Elemente. So soll es Kunden mit Premium Account möglich sein, eine weitere Klasse herunterladen und spielen zu können. Die Rede ist vom Mechromancer. Einen Premium-Account und die  Club-Teilnahme erhält man für den Kauf der Vorbesteller Version bei einem der zertifizierten Händler. Weitere exklusive Items wie der goldene Schlüssel zur Sanctuary Loot Kiste oder ein Gearbox Waffenarsenal sind ebenfalls enthalten. Am 18. September wird der FPS RPG Titel veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

gamescom Eingang

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.