Home - MMO News - Borderlands 2 – Download Inhalte mit Star Wars Flair

Borderlands 2 – Download Inhalte mit Star Wars Flair

Borderlands 2 - Release 21. September 2012Am 21. September erscheint der zweitel Teil von Borderlands und die Entwickler von Gearbox plaudern bereits heute über kommende Download-Inhalte. So spricht Randy Pitchford seines Zeichens Entwickler von Gearbox über etwaige Zusatzinhalte im Stile von Star Wars.

  • „Ich wollte schon immer ein Segelschiff und einen Sand Skiff steuern. Und wir haben da etwas Cooles in der Hinterhand, das in diese Richtung geht“

Fans der Serie und zukünftige Borderlands 2 Spieler können sich also auf spannende neue Ideen freuen.

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.