Home - MMO News - Blizzards Titan – Analysten spekulieren über NextGen MMO

Blizzards Titan – Analysten spekulieren über NextGen MMO

In welchen Universum spielt Titan?Auf dem Aktienmarkt-Spekulanten Blog „Seeking Alpha“ tauchten nun Gerüchte über eine Ankündigung von TITAN auf. Der Informationsblog beschäftigt sich ausgiebig mit Aktienkursen und beleuchtet Unternehmen die eben an der Börse notiert sind. In diesem speziellen Fall beschäftigten sich die Analysten mit dem Thema Activision Blizzard und vermuten neue Informationen rund um Titan, da Großinvestor Vivendi einen Verkauf anstrebt. Um neue und zahlungskräftige Investoren anzulocken müsste daher ein weiteres Produkt mit neuen Details in Aussicht gestellt werden, um die Attraktivität des Unternehmens unter Beweis zu stellen. Das bisherige Portfolio im Jahre 2012 erstreckt sich über bereits veröffentlichte Produkte wie World of Warcraft, Diablo 3 und Starcraft 2. Die jeweiligen Erweiterungen Mists of Pandaria und Heart of the Swarm stehen kurz vor der Veröffentlichung.

Titan als Investitionszugpferd ?

Seit mehreren Jahren beschäftigen sich die genialsten Köpfe von Blizzard mit dem neuen Next-Generation MMO und ließen bis heute nahezu keine Informationen durchdringen. Spekulationen reichen von einem Sci-Fi MMO bis hin zu einer Verknüpfung von World of Warcraft Helden. Fest steht das die Konkurrenz nicht schläft und weitere Top-Titel in Aussicht gestellt werden (Guild Wars 2, The Elder Scolls Online). Ist die Zeit nun reif für nähere Informationen rund um das Geheimprojekt ? Sollte nun tatsächlich Vivendi einen Teil seiner Anteile (61,5%) zum Verkauf geben, stehen die Chancen auf erste Screenshots, Videos, Konzeptgrafiken oder ähnliches sehr gut. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.