Home - MMO News - Assassins Creed 3 – Umfrage, 40 Stunden Spielzeit genug?

Assassins Creed 3 – Umfrage, 40 Stunden Spielzeit genug?

assassins_creed_3Nun ist es soweit und viele Spieler warten gespannt auf den Postboten oder haben sich bereits morgen frei genommen. Assassins Creed 3 erscheint pünktlich am 31. Oktober und Entwickler Ubisoft lässt bereits heute weitere Superlative verlauten. Laut dem Studio ist Assassins Creed 3 das meistvorbestellte Spiel der Firmengeschichte und enthält ganze 40 Stunden Spielzeit im Singleplayer Modus. 

Aber sind 40 Stunden genug ?

Selbstverständlich sind 40 Stunden Spielzeit für MMO-Fans ein eher schwaches Zeugnis aber Assassins Creed 3 wildert in einem anderen Genre und vergleicht sich mit Titeln wie Mass Effect, Dishonored oder auch gerne Grand Theft Auto. Action Adventures haben demnach eine andere Zeitrechnung und trotzdem erscheinen uns im Jahr 2012, 40 Stunden nicht gerade als anhaltend. Aber wir möchten diese Frage einfach an Euch weiterreichen und eröffnen die Umfrage. 

Assassins Creed 3 - Sind 40 Stunden Spielzeit genug ?

  • ja, wenn es fantastische 40 Stunden sind ! (34%, 63 Votes)
  • nein, heutzutage muss es mehr sein ! (21%, 38 Votes)
  • mir egal, Assassins Creed rockt ! =) (19%, 36 Votes)
  • naja, etwas mehr dürfte es schon sein ! (17%, 32 Votes)
  • ja, absolut ! (9%, 16 Votes)

Total Voters: 185

Loading ... Loading ...

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.