Home - MMO News - Assassin’s Creed 3 – offizieller AnvilNext Trailer

Assassin’s Creed 3 – offizieller AnvilNext Trailer

Assassins Creed 3Ubisoft präsentiert in einem neuen Trailer Ihre frischgebackene AnvilNext Engine und gibt allen Assassin’s Creed 3 Fans eine weitere Vorschau auf die kommenden Effekte und grafischen Feinheiten. Assassins Creed 3 wird ab dem 31.Oktober für alle gängigen Plattformen erhältlich sein.

AnvilNext – Engine

Im Mittelpunkt von Assassin’s Creed III, steht die komplett neue Spiel-Engine: AnvilNext. Mithilfe dieser neuartigen Technologie erschaffen wir eine nahtlose Spielwelt, mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten, die euch Amerika näherbringen, bevor es Amerika wurde

Ähnliche Artikel

gamescom Eingang

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.