Home - MMO News - Assassins Creed 3 – Hardcore Merchandise

Assassins Creed 3 – Hardcore Merchandise

Assassins Creed 3 - Gadget oder Waffe ?Ihr wolltet schon immer so eine Spinnennetzpistole wie Spiderman? Oder Ihr steht auf Assassins Creed und braucht eine vollmetall-Klinge an Eurem Handgelenk? Zweiteres könnt Ihr ab dem 30.Oktober bei einem US-amerikanischen Spieleversand erwerben und ein wenig Assassins Creed spielen.

Harmlos ?

In diesem kleinen Werbevideo wird das gute Stück vorgeführt und sollte unbedingt noch einmal durch die Warenprüfung mitsamt TÜV laufen. Die Klinge springt in einer zehntel Sekunde aus dem Schaft und könnte tatsächlich als Waffe eingesetzt werden. Ein Messer in seinem Ärmel zu verstecken ist sicherlich nicht das größte Verbrechen. Jedoch könnte der Cosplayer mit geschlossener Hand oder bei einer Fehlfunktion ernsthaften Schaden nehmen. Wie ist Eure Meinung zu dem Gerät ?

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

7 Kommentare

  1. ich will unbedingt son teil

  2. Is ne coole sache das Ding für Fäns von Assassin´s Creedich will auch so ein Ding

  3. Was wird den das kosten?

  4. Wann und Wo bekomme ich das? Ich muss es haben, und was kostet es? Ich hoffe man bekommt bald ein paar Informationen dazu.

  5. will haben : nur der preis muss stimmen!!!

  6. Ich hab schon mal ein anderes Video davon gesehen und das war die selbe Klinge und dort hat der Typ gesagt die Klinge und die Armmanschette sind nur aus Hartgummi also ist sie so gemacht das man damit einen Einbrecher kaltmachen kann. Also nicht zu früh freuen! PS: der preis liegt bei 55,99$

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.