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ArcheAge: Zauberei Skill Übersicht

Wir präsentieren Euch an dieser Stelle unsere ArcheAge Zauberei Skill Übersicht. Wer sich für den Zauberer entscheidet der hat Zugriff auf starke magische Fähigkeiten die Eure Gegner zerschmettern werden.

Weitere interessante und hilfreiche ArcheAge Guides findet Ihr auf unserer großen Übersichtsseite.

ArcheAge Zauberei Skill Übersicht

Wie bei allen anderen Skill-Sets auch findet Ihr hier 11 aktive und 7 passive Fähigkeiten. Unsere ArcheAge Zauberei Skill Übersicht zeigt Euch welche das sind.

ArcheAge Zauberei Skill Übersicht

Zauberei Skills – Kampf

Flammenbolzen

  • Magie-Angriff +219%
  • Fügt einem Fein Magieschaden zu. Lässt sich bis zu 3 Mal direkt hintereinander einsetzen, ohne einen Cooldown auszulösen.
    • Angriff 1: Verursacht „Brennt“.
    • Angriff 2 und 3: Wandelt 20% des Schadens, der überwältigten Feinden zugefügt wird, in Mana um; verursacht bei brennenden Feinden Feuersbrunst.
  • Alle 3 Angriffe verursachen bei abgekühlten Feinden zusätzliche +12% Schaden.

Kombo

  • Fügt abgekühlten Zielen +12% Schaden zu.
  • Fügt brennenden Zielen den Effekt Feuersbrunst zu.
  • Bringt 20% des Schadens, der entkräfteten Zielen zugefügt wird, als Mana ein.

Frostpfeil

  • Magie-Angriff +420%
  • Feuert einen Frostpfeil auf einen Feind, der Magie-Schaden verursacht und die Bewegungs-Geschwindigkeit verringert.

Kombo

  • Fügt brennenden Zielen +15% Schaden zu.
  • Fügt abgekühlten Zielen 30 Sekunden lang den Effekt Tiefgefroren zu. Dauer beträgt im PvP -50%.
  • Fügt schlafenden Zielen +34% Schaden zu.
  • Beseitigt die Wirkzeit von Frostpfeil für die Dauer von Kalte Spuren.

Isolierlinse

  • Erzeugt einen Schutzbann um den Wirker. Der Bann schützt jeden in seinem Wirkungsbereich vor dem Stolpern und erhöht die körperliche Abwehr. Der Bann bricht zusammen, sobald er sein Maximum an Schaden absorbiert hat. Erhöht zusätzlich die Tarnungs-Erkennung.

Bogenblitz

  • Magie-Angriff +443%
  • Feuert Blitze ab, die Magie-Schaden verursachen und einem Feind einen Schock versetzen.
  • Feinde unter Schock erleiden zusätzlichen Magie-Schaden über einen bestimmten Zeitraum.
  • Alle anderen Feinde in einem Umkreis erleiden ebenfalls einen Schock. Mit steigendem Level dieses Skills nehmen sowohl sein Schaden zu als auch seine Wirkzeit.

Kombo

  • Fügt aufgespießten Zielen +45% Schaden zu.
  • Fügt Zielen von Schock +43% Schaden zu.

Frosterde

  • Magie-Angriff +262%
  • Fügt in einem bestimmten Umkreis allen Feinden Schaden zu.
  • Es besteht die Chance, dass sie für einen kurzen Zeitraum gefangen bleiben. Im PvP reduziert sich die Dauer von Gefangen um -50%

Kombo

  • Fügt brennenden Zielen +26% Schaden zu.
  • Fügt abgekühlten Zielen den Effekt Eissplitter hinzu.

Ätzender Schauer

  • Magie-Angriff +273%
  • Lässt für 7 Sekunden Feuer auf alle Feinde im Umkreis von 10 Metern regnen und verursacht dabei Magieschaden.

Kombo

  • Fügt unterkühlten Zielen +44% Schaden zu.

Kalte Spuren

  • Friert deine Fußspuren für 15 Sekunden ein. Das Eis lässt jeden Feind einfrieren der darauf tritt. Das Eis schmilzt aber nach kurzer Zeit wieder.

Magiezirkel

  • Erzeugt für 20 Sekunden einen Magiezirkel um den Wirker.
  • Erhöht den Magie-Angriff und die Magie-Rate (Kritisch) während du im Magiezirkel bist.

Kettenblitz

  • Magie-Angriff +315%
  • Feuert Blitze ab, die Magie-Schaden verursachen und einen Feind schocken. Beeinflusst eventuell auch andere Feinde in einem geringen Umkreis.
  • Kann bis zu 5 mal zuschlagen und verursacht mit jedem neuen Treffer -50% weniger schaden.

Kombo

  • Fügt aufgespießten Zielen +30% Schaden zu.

Flammenbarriere

  • Magie-Angriff +157%
  • Erzeugt eine Feuerwand die Feuerschaden verursacht und Gegner verlangsamt.

Kombo

  • Fügt unterkühlten Zielen +41% Schaden zu.

Meteoritenschlag

  • Magie-Angriff +1050%
  • Ruft einen Meteor aus dem Himmel herab, der allen Feinden im Zielgebiet Magie-Schaden zufügt.
  • Bringt zusätzlich alle getroffenen Feinde zum Stolpern.

Kombo

  • Fügt abgekühlten Zielen +30% Schaden zu.

Zauberei Skills – Passiv

  • Mana-Pool erhöht – Erhöht das max. Mana um 15%.
  • Magieriechweite-Boost – Erhöht die Reichweite für Zauberei Skills um +5m.
  • Effiziennte Zauberei – Verringert die Mana-Kosten für Zauberei-Skills -15%.
  • Mana-Wirbel – Verringert die Wirkzeit für alle Skills -6%.
  • Erholung – Verringert die Dauer von Schlaf und Furcht um -10%.
  • Magische Präzision – Erhöht die Magie-Rate (Kritisch) +10%.
  • Aranzebs Infusion – Erhöht den Skill-Schaden durch Zauberei +15%.

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