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ArcheAge: Vitalismus Skill Übersicht

Wir präsentieren Euch an dieser Stelle unsere ArcheAge Vitalismus Skill Übersicht. Wer sich für den Vitalisten entscheidet der hat Zugriff auf starke Heilfähigkeiten die Eure Verbündeten im Kampf am Leben erhalten werden.

Weitere interessante und hilfreiche ArcheAge Guides findet Ihr auf unserer großen Übersichtsseite.

ArcheAge Vitalismus Skill Übersicht

Wie bei allen anderen Skill-Sets auch findet Ihr hier 11 aktive und 7 passive Fähigkeiten. Unsere ArcheAge Vitalismus Skill Übersicht zeigt Euch welche das sind.

Vitalismus Skills – Kampf

Gegensatz

  • Magie-Angriff +200%
  • Verbündete/du selbst: Stellt sofort Gesundheit wieder her.
  • Feinde: Verursacht Magie-Schaden
  • Mit steigendem Level dieses Skills nehmen sowohl sein Schaden zu als auch seine Wirkzeit.

Kombo

  • Verringert den Cooldown von Gegensatz unter dem Einfluss von Inspiriert.
  • Beseitigt die Wirkzeit von Gegensatz für die Dauer von Umwandlungsschild.
  • Erhöht die Effektivität von Heilungen +16% für die Dauer von Wiedererstarken, wenn es von einem Verbündeten gewirkt wurde.
  • Verbraucht den Debuff „Verzaubert“ bei einem Ziel, um zusätzlich +26% Schaden zu verursachen.

Spiegellicht

  • Wirker/Verbündete: Kuriert einen Debuff und erhöht die erhaltene Heilung +15% für 3 Minuten.
  • Feinde: Verursacht „Gefangen“.
  • Erhöht erlittenen Schaden +12% und verringert die Effizienz von Heilungen -30%.
  • Im PvP reduziert sich die Dauer von „Gefangen“ -50%.

Wiedererstarken

  • Heilkraft +300%
  • Stellt bei dir oder einem Verbündeten Gesundheit über einen Zeitraum wieder her.

Wiederbeleben

  • Holt einen Verbündeten ins Leben zurück und regeneriert die beim Tod verlorenen EP um den Beitrag von Nuis Wiederbelebung.
  • Wiederbelebtes Ziel: Stellt 20% max. Gesundheit und Mana wieder her.
  • Lässt sich nicht im Kampf benutzen.

Spieß

  • Erzeugt Speere in einem 5 Meter großen Zielbereich, die Magie-Schaden verursachen und Feinde aufspießen, sodass keine Aktionen mehr möglich sind.

Kombo

  • Fügt Aufgespießten Zielen +45% Schaden zu.

Kurieren

  • Magie-Angriff +300%
  • Heilkraft +450%
  • Stellt Gesundheit bei allen Verbündeten innerhalb von 20 Metern wieder her.
  • Gewährt 1-3 Kumulierungen von Inspiriert.

Kombo

  • Verringert den Cooldown von Kurieren unter dem Einfluss von Inspiriert.
  • Unter dem Einfluss des Effekts Wiederstarken eines befreundeten Charakters steigt die Effektivität von Heilungen +30%.

Einflößen

  • Verbraucht das Mana des Wirkers zum Wohle eines Verbündeten
  • Für den Verbündeten: Regeneriert sofort Mana.

Kombo

  • Verringert den Cooldown von Einflößen unter dem Einfluss von Inspiriert.

Aranzebs Gabe

  • Erhöht für 30 Minuten Spiritualität und Intelligenz.
  • Funktioniert beim Wirker oder auch bei einem Verbündeten.

Erneuerung

  • Beschwört die Energie des Landes, um den Wirker oder einen Verbündeten zu segnen.
  • Gewährt eine Chance von 15%, dass bei einem Treffer Gesundheit wiederhergestellt wird.

Eifrige Heilung

  • Magie-Angriff +150%
  • Heilkraft +140%
  • Stellt sofort Gesundheit für den Wirker oder einen Verbündeten wieder her.
  • Lässt sich anschließend sofort erneut einsetzen, wodurch sich der Skill +25% verstärkt, aber auch deutlich mehr Mana verbraucht.
  • Lässt sich bis zu 5 Mal hintereinander einsetzen.

Kombo

  • Verringert den Cooldown unter dem Einfluss von Inspiriert.

Zwielicht

  • Macht den Wirker und Verbündete in der Nähe bis zu 60 Sekunden unsichtbar.
  • Wird bei Bewegung aufgehoben.

Vitalismus Skills – Passiv

  • Schmerzvolles Aufladen – Wandelt 3% des erlittenen Schadens in Mana um.
  • Schnelle Regeneration – Setzt nach dem erleiden von kritischem Schaden den Cooldown aller heilenden Skills zurück. Wird schnelle Regeneration zu oft ausgelöst, ist sie für 20 Sekunden nicht verfügbar.
  • Wachsende Spiritualität – Erhöht die Spiritualität +9%.
  • Almosen – Verringert die Wirkzeit für alle Skills -6%.
  • Belebende Heilung – Erhöht die Heilung +50%, wenn ein Heilungs-Skill kritische Werte erzielt.
  • Trotz – Erhöht in einem Umkreis von 15 Metern die Magie-Abwehr aller Verbünedten +500.
  • Fröhlicher Geist – Verringert den Cooldown aller Vitalismus-Skills -20%.

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