Home - ArcheAge - ArcheAge News - ArcheAge: Spieler durch Glitch auf Auroria

ArcheAge: Spieler durch Glitch auf Auroria

Ein Spieler hat auf Reddit nun einige Bilder veröffentlicht die er auf dem Kontinent Auroria gemacht hat. Auroria? Moment mal, ist das nicht der Kontinent der erst in einigen Woche veröffentlicht werden soll?

Spieler durch Glitch auf Auroria

Der Spieler hat es durch einen Glitch geschafft auf den bereits implementierten Kontinent zu kommen. Dort gibt es derzeit aber natürlich noch keine Aufgaben und Gegner, man kann sich aber bereits ein Bild von der Landschaft machen.

Es ist für den Entwickler natürlich immer schade, wenn solche Bilder und Informationen bereits vor Release veröffentlicht werden, doch kann man in dem Fall durchaus sagen, dass die Entwickler gute Arbeit bis jetzt gleistet haben. Ich persönlich finde die Landschaft sehr ansprechend und gut erstellt.

Folgend könnt Ihr Euch Auroria in unserer Galerie ansehen. Wie gefällt Euch der kommende Kontinent?

Ähnliche Artikel

ArcheAge Lauffeuer

ArcheAge: Lauffeuer Event bis zum 20. September

Das Lauffeuer Event kehrt am 20. August zurück und wird für einen Monat, bis zum …

ArcheAge Spezialereignis Entfesselte Macht

ArcheAge: Spezialereignis “Entfesselte Macht”

Vom 27. Juli bis zum 10. August findet ein besonderes Event in ArcheAge statt, das Spezialereignis …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.