Home - ArcheAge - ArcheAge Guides - ArcheAge: Schattenspiel Skill Übersicht

ArcheAge: Schattenspiel Skill Übersicht

Wir präsentieren Euch an dieser Stelle unsere ArcheAge Schattenspiel Skill Übersicht. Wer sich für das Schattenspiel Set entscheidet der hat greift seine Gegner mit fiesen Attacken an und kann sehr unangenehm auffallen.

Weitere interessante und hilfreiche ArcheAge Guides findet Ihr auf unserer großen Übersichtsseite.

ArcheAge Schattenpiel Skill Übersicht

Wie bei allen anderen Skill-Sets auch findet Ihr hier 11 aktive und 7 passive Fähigkeiten. Unsere ArcheAge Schattenspiel Skill Übersicht zeigt Euch welche das sind.

ArcheAge Schattenpiel Skill Übersicht

Schattenspiel Skills – Kampf

Schneller Schlag

  • Nahkampf +78%
  • Greift einen Fein mit mehreren Hiebattacken an und verursacht mit jedem Treffer Körperlichen Schaden.
  • Es besteht die Chance, dass zusätzlicher Blutdurst erzeugt wird. Markiert das Ziel mit jedem Treffer; bei 10 Kummulierungen fügt dem Feind Bekümmert zu.
  • Ein Angriff von hinten erhöht die Nahkampf-Rate (Kritisch) +50%.

Kombo

  • Fügt gestolperten Zielen +23% Schaden zu.

Überwältigen

  • Nahkampf +210%
  • Löst einen Sprung auf einen Feind aus, der Körperlichen Schaden verursacht und bei der Landung 1 Kumulierung von Blutdurst gewährt.
  • Der Feind wird zusätzlich für 1,5 Sekunden betäubt.
  • Lässt sich nicht mit aktivem Effekt Gefangen einsetzen.

Kombo

  • Lässt markierte Ziele stolpern.
  • Fügt markierten Zielen +77% Schaden zu.
  • Erhöht die Dauer von Stolpern und Betäuben bei entkräfteten Zielen +30%.

Zurückfallen

  • Löst einen Rückwärtssprung aus, um aus einem gefährlichen Gebiet zu entkommen oder Abstand zum Feind zu gewinnen. Eliminiert die Wirkzeit für Flammenbolzen, Irdener Griff und Erdspaltung für 2,5 Sekunden.
  • Lässt sich nicht bei aktivem Effekt von Gefangen einsetzen.

Dresche

  • Nahkampf +430%
  • Führt vier Angriffe schnell hintereinander aus und verursacht Körperlichen Schaden.
  • Kumuliert mit jedem Treffer Blutdurst.

Kombo

  • Fügt erschütterten Zielen +11% Schaden zu.

Zeichen des Pirschers

  • Fernkampf +100%
  • Verursacht Fernkampf Schaden und markiert Feinde für 15 Sekunden. Erhöht den erlittenen Schaden +12% und verringert die Effektivität von Heilungen -20%. Wenn das Zeichen verschwindet, nimmt das Ziel zusätzlichen Schaden in Höhe von 50 Mal der Anzahl der Fernkampf Angriffe, die es während der Wirkungsdauer des Zeichens erleidet.
  • Der Schaden reduziert sich -20%, wenn das Ziel weniger als 8m entfernt ist.

Kombo

  • Fügt vergifteten Zielen +38% Schaden zu.

Tarnung

  • Verhindert, dass Feinde dich entdecken. Du kannst dich getarnt bewegen, führst du jedoch irgendeine andere Aktion aus, verschwindet der Tarneffekt.
  • Verringert Bewegungs-Geschwindigkeit im Tarnmodus -30%.

Giftschuss

  • Fernkampf +350%
  • Feuert einen Giftpfeil ab, der Fernkampf Schaden verursacht sowie Giftschaden über einen Zeitraum von 4 Sekunden. Der Schaden reduziert sich -20%, wenn das Ziel weniger als 8m entfernt ist.

Festnageln

  • Nahkampf +315%
  • Nagelt einen Feind am Boden fest und verursacht Körperlichen Schaden.
  • Direkte Treffer kumulieren bis zu 6 Blutdurst.

Kombo

  • Fügt blutenden Zielen +35% Schaden zu.

Schattenschlag

  • Führt einen Überraschungsangriff aus, der Körperlichen Nahkampf Schaden in Höhe von 90 Mal deine Kumulierungen von Blutdurst verursacht und dein Ziel für 5 Sekunden fesselt.
  • Angriffe von hinten bewirken zusätzlich Körperlichen Schaden in Höhe von 7600% des Nahkampf ANgriffs.

Kombo

  • Lässt betäubte Ziele stolpern.
  • Fügt betäubten Zielen +33% Schaden zu. Zusätzlicher Schaden erhöht Blutdurst nicht.
  • Setzt Cooldown von Tarnung zurück, wenn Tarnung aktiviert ist.

Freiläufer

  • Erhöht Bewegungs-Geschwindigkeit +35% und Agilität. +160. Verleiht Immunität gegen Gift, solange der Effekt andauert. Hält 30 Sekunden.

Schattenschritt

  • Teleportiert den Wirker hinter einen Feind oder Verbündeten und verringert für 15 Sekunden dessen Aggro -50%.
  • Erhöht außerdem die Bewegungs-Geschwindigkeit +50% für 3 Sekunden und gewährt dir eine Chance von 50%, den Cooldown zurückzusetzen.

Schattenspiel Skills – Passiv

  • Ausweichender Gegenschlag – Entfesselt einen Gegenangriff und sammelt 5 Blutdurst nach erfolgreichem Nahkampf-Ausweichen.
  • Mehrfaches Ausweichen – Erhöht Nahkampf-Ausweichen +16% für 7 Sekunden nach erfolgreichem Ausweichen bei Nahkampf-Angriffen.
  • Missachtung – Aggro-Erzeugung -20%.
  • Hintertürchen – Verringert erlittenen Fernkampf Schaden -30% für 3 Sekunden, nachdem man einen Kritischen Fernkampf-Treffer erlitten hat. Wird das Hintertürchen zu oft ausgelöst, ist es für 30 Sekunden lang nicht verfügbar.
  • Durchbohrend – Erhöht die Kritische Rate +10% für 8 Sekunden nach einem erfolgreichen Kritischen Treffer im Nah- oder Fernkampf.
  • Blutdurst gesteigert – Erhöht gesammelten Blutdurst +2 Mal.
  • Meister der Schatten – Verringert den Coolwodn der Schattenspiel-Skills -20%.

Ähnliche Artikel

ArcheAge Lauffeuer

ArcheAge: Lauffeuer Event bis zum 20. September

Das Lauffeuer Event kehrt am 20. August zurück und wird für einen Monat, bis zum …

ArcheAge Spezialereignis Entfesselte Macht

ArcheAge: Spezialereignis “Entfesselte Macht”

Vom 27. Juli bis zum 10. August findet ein besonderes Event in ArcheAge statt, das Spezialereignis …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.