Home - ArcheAge - ArcheAge News - ArcheAge: Release mit einigen Problemen

ArcheAge: Release mit einigen Problemen

Wie bereits zum Headstart gab es einige Probleme mit dem offiziellen Release des Spiels. Zwar hat Trion Worlds bereits gestern angekündigt, dass es einen weiteren europäischen und einen nordamerikanischen Server geben wird, dennoch traten heute wieder viele Probleme auf.

ArcheAge Release mit einigen Problemen

Alles fing damit an, dass der Download für das Update beziehungsweise für den Client bereits um 17 Uhr starten sollte. Dies war dann aber nicht der Fall und man konnte erst wesentlich später die benötigen Dateien herunterzuladen. Der Release um 19 Uhr wurde dann auch 20 Uhr verlegt. Dadurch war die Katastrophe für viele Spieler schon komplett.

ArcheAge Release mit einigen Problemen

Kurzfristig wurden sogar noch zwei weitere Server bereit gestellt, Melisara für Europa und Enla für Nordamerika. Doch auch um 20 Uhr gab es erneut Probleme, sodass der Start sich um weitere 15 Minuten verschob. Um 22 Uhr gab es dann wieder Probleme, die offizielle Seite war nicht erreichbar und man konnte sich auch nicht einloggen.

Das Ganze ist natürlich ein wenig Schade und hoffen, dass es in Zukunft reibungsloser funktioniert.

Ähnliche Artikel

ArcheAge Lauffeuer

ArcheAge: Lauffeuer Event bis zum 20. September

Das Lauffeuer Event kehrt am 20. August zurück und wird für einen Monat, bis zum …

ArcheAge Spezialereignis Entfesselte Macht

ArcheAge: Spezialereignis “Entfesselte Macht”

Vom 27. Juli bis zum 10. August findet ein besonderes Event in ArcheAge statt, das Spezialereignis …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.