Home - ArcheAge - ArcheAge News - ArcheAge: Release in China im Juli 2015 – Exklusive Inhalte

ArcheAge: Release in China im Juli 2015 – Exklusive Inhalte

ArcheAge war ein größerer Erfolg in Europa und Nordamerika als viele gedacht haben, selbst Trion Worlds rechnete nicht mit solch einem großen Ansturm zum Release. Momentan ist es ein wenig ruhiger geworden, die letzten Wochen wurden immer wieder von technischen Problemen, Bugs und Exploits überschattet.

Release in China im Juli 2015 – Exklusive Inhalte

Der koreanische Entwickler XLGames und der Publisher Tencent Games werden im Juli 2015 ArcheAge in China veröffentlichen. Zusätzlich soll es für die chinesischen Spieler exklusive Inhalte geben.

ArcheAge in China

In der chinesischen Version von ArcheAge soll es „mehr China“ geben, sodass die Spieler sich besser mit dem Spiel identifizieren können. Statt normalen Häusern soll es beispielsweise Pagoden geben. Aber auch die Schiffe werden anders aussehen. Es wird allerdings nicht alles komplett überarbeitet.

Erster Trailer zur China-Version

Es gibt auch bereits einen ersten Trailer zur chinesischen Version von ArcheAge. Wie ist Eure Meinung dazu? Für chinesische Spieler eine tolle Sache oder haltet Ihr es eher für unnötig? Schriebt uns Eure Meinung in die Kommentare!

Ähnliche Artikel

ArcheAge: Lauffeuer Event bis zum 20. September

Das Lauffeuer Event kehrt am 20. August zurück und wird für einen Monat, bis zum …

ArcheAge: Spezialereignis “Entfesselte Macht”

Vom 27. Juli bis zum 10. August findet ein besonderes Event in ArcheAge statt, das Spezialereignis …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.