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ArcheAge: Okkultismus Skill Übersicht

Wir präsentieren Euch an dieser Stelle unsere ArcheAge Okkultismus Skill Übersicht. Der Okkultist ist ein mächtiger Hexer der die Kontrolle über seine Feinde übernehmen oder sie ausgiebig schröpfen kann.

Weitere interessante und hilfreiche ArcheAge Guides findet Ihr auf unserer großen Übersichtsseite.

ArcheAge Okkultismus Skill Übersicht

Wie bei allen anderen Skill-Sets auch findet Ihr hier 11 aktive und 7 passive Fähigkeiten. Unsere ArcheAge Okkultismus Skill Übersicht zeigt Euch welche das sind.

ArcheAge Okkultismus Skill Übersicht

Okkultismus Skills – Kampf

Manasterne

  • Magie-Angriff +52%
  • Feuert dein Mana als rasiermesserscharfen Kristall ab der Magie-Schaden verursacht und das Zeichen des Todes auslöst. Kombos erhöhen den Schaden um +2% bis maximal 20%.

Lähmender Morast

  • Magie-Angriff +420%
  • Verringert die Bewegungs-Geschwindigkeit eines Feindes -30% und verursacht Magie-Schaden über einen bestimmten Zeitraum. Der Schaden nimmt im Laufe der Zeit zu. Der Zauber endet, wenn du dich bewegst.

Kombo

  • Füge blutenden Zielen +30% Schaden zu.
  • Betäubt verzweifelte Ziele.

Höllenspeer

  • Magie-Angriff +315%
  • Beschwört Speere aus der Unterwelt, die alle Feinde innerhalb von 6m aufspießen.
  • Verursacht Magie-Schaden und spießt Ziele für einen bestimmten Zeitraum auf.

Kombo

  • Fügt aufgespießten Zielen +48% Schaden zu.

Lebenskraft absorbieren

  • Magie-Angriff +367%
  • Fügt einem Feind Magie-Schaden über einen bestimmten Zeitraum zu und heilt den Wirker im gleichen Ausmaß.
  • Bei Bewegung endet der Zauber.

Kombo

  • Fügt betäubten Zielen +46% Schaden zu.
  • Erhöht Gesundheitswandlung um +50%, wenn auf verzweifelte Ziele gewirkt wird.

Krähen beschwören

  • Magie-Angriff +210%
  • Ruft Krähen herbei, um alle Feinde im Umkreis von 5m anzugreifen.
  • Reduziert die körperliche Präzision der Feinde und verursacht Magie-Schaden über einen bestimmten Zeitraum

Kombo

  • Vergiftet aufgespießte Ziele.

Manakraft

  • Magie-Angriff +210%
  • Stößt einen Fein zurück und verursacht 420 Magie-Schaden.
  • Stellt die Hälfte deses Schadens als Mana wieder her.

Kombo

  • Fügt verängstigten Zielen +101% Schaden zu.

Telekinese

  • Verleiht dem Wirker die Kontrolle über einen Feind für maximal 12 Sekunden.
  • Das Ziel kann nicht selbstständig handeln und wird gezwungen seinem Meister zu gehorchen.

Vergeltung

  • Reflektiert 50% des erlittenen Nahkampf-Schadens zurück zum Feind.
  • Hält 10 Sekunden lang an und löst keinen globalen Cooldown aus.

Stille

  • Unterbricht das Wirken feindlicher Zauber in einem Umkreis von 5m und verursacht Stummheit für 3,5 Sekunden.
  • Befreit den Wirker von allen Angst-Effekten

Dringlichkeit

  • Verringert Cooldown für Okkultismus-Skills 9 Sekunden. Hält 1 Minute und 30 Sekunden.

Schreckgespenst beschwören

  • Magie-Angriff +147%
  • Beschwört ein Schreckgespenst, dass allen Feinden im Umkreis von 7m maximal 9 Sekunden lang pro Sekunde Magie-Schaden zufügt.
  • Belegt Feinde mit dem Fluch des Schreckensgespenstes, der Bewegungs-Geschwindigkeit, Angriffs-Geschwindigkeit und Wirkungs-Rate verringert.

Okkultismus Skills – Passiv

  • Verbesserte Mana-Regeneration – Erhöht jede Sekunde die Mana-Regeneration.
  • Repressalie – Erhöht nach erlittenem kritischen Schaden für 10 Sekunden die Magie-Rate (Kritisch) +20%. Wird dieser Effekt zu oft ausgelöst, ist er 30 Sekunden lang nicht verfügbar. Gilt nicht für heilende Skills.
  • Bereicherung des Zaubernden – Verringert außerhalb des Kampfes jede Sekunde die Gesundheits-Regeneration und erhöht die Mana-Regeneration, wenn kein Zauber gewirkt wird.
  • Makabre Reichweite – Erhöht den Magie-Schaden (Kritisch) +20%. Gilt nicht für heilende Skills.
  • Überwältigter Zauber-Locus – Erhöht beim Erleiden von Schaden für 7 Sekunden deinen Magie-Angriff +15% und ist bis zu 5 mal kumulierbar. Bewegung bricht den Effekt ab.
  • Intensiverer Schaden – Erhöht nach erlittenem kritischen Schaden für 6 Sekunden den Magie-Schaden (Kritisch) +50%. Wird dieser Effekt zu oft ausgelöst, ist er 30 Sekunden lang nicht verfügbar. Gilt nicht für heilende Skills.
  • Lockruf des Todes – Verringert de Cooldown der Okkultismus-Skills -20%.

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