Home - ArcheAge - ArcheAge News - ArcheAge: Kampf gegen Leviathan im Video

ArcheAge: Kampf gegen Leviathan im Video

Auch in China wird demnächst ArcheAge veröffentlicht. Dort wird das Spiel wahrscheinlich ein genauso großer Knaller wie bei uns. Allerdings ist das Spiel derzeit dort noch in der Open-Beta Phase.

Kampf gegen Leviathan im Video

Doch in dieser Open-Beta können Spieler bereits das Meeresungeheuer Leviathan sehen und auch besiegen! Der Kampf ist aber nichts für Solo-Spieler, hier benötigt Ihr die Hilfe von vielen Mitspielern und auch von vielen Schiffen.

Dabei soll es sieben Phasen geben, was ziemlich viel ist für einen Weltboss. Und wenn man dann gemeinsam gewonnen hat, dann muss man es noch mit den verfluchten Piraten aufnehmen! Denn wenn die PvE-Spieler den Leviathan besiegt haben bekommen Piraten-Spieler automatisch die Quest, dass sie den Körper des Ungeheuers zerstören müssen um ebenfalls Beute zu bekommen. Dafür bleibt aber nicht „viel“ Zeit, denn 190 Minuten nach Beginn des Kampfes verschwindet der Leviathan wieder.

ArcheAge Leviathan Rüstung

Gewinnt man den Kampf kann man sich auf Gold und spezielle Materialien freuen die man für Rüstungen benutzen kann die sehr gute Attribute aufweisen. Das Bilde zeigt wie diese Rüstung aussieht.

Die Schlacht im Video

In dem veröffentlichten Video sieht man noch nicht viel außer ein paar Schiffe und natürlich das Ungeheuer. Dennoch bekommt man hier einen ersten Blick auf die gewaltige Größe und Zerstörungskraft.

Ähnliche Artikel

ArcheAge Lauffeuer

ArcheAge: Lauffeuer Event bis zum 20. September

Das Lauffeuer Event kehrt am 20. August zurück und wird für einen Monat, bis zum …

ArcheAge Spezialereignis Entfesselte Macht

ArcheAge: Spezialereignis “Entfesselte Macht”

Vom 27. Juli bis zum 10. August findet ein besonderes Event in ArcheAge statt, das Spezialereignis …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.