Home - ArcheAge - ArcheAge News - ArcheAge: Hoher Einstieg im Raptr-Ranking

ArcheAge: Hoher Einstieg im Raptr-Ranking

Bereits im letzen Monat konnten wir erfreulich über das Raptr-Ranking berichten. Dort schaffte das MMO Star Wars: The old Republic nämlich den Wiedereinstieg in die Top 20. Nun wurde das Ranking für den Monat September bekannt gegeben.

Hoher Einstieg von ArcheAge im Raptr-Ranking

ArcheAge ist vor einigen Wochen veröffentlicht worden und erfreut sich großer Beliebtheit. Kein Wunder, es handelt sich hierbei nicht nur um das größte Free-2-Play MMO, welches in diesem Jahr herausgekommen ist, sondern das Spiel beweist sich gegen die Konkurrenz mit einigen innovativen Ideen.

ArcheAge Raptr Ranking

Kein Wunder, dass wir ArcheAge im Raptr-Ranking finden und das sogar ziemlich weit oben auf Platz 7! Als einziges MMO darüber steht momentan World of Warcraft, unantastbar auf Platz 2.

Aber auch andere MMOs sind hier zu finden wie Final Fantasy 14: A Realm Reborn, Guild Wars 2 und noch immer Star Wars: The old Republic. WildStar und The Elder Scrolls Online sucht man jedoch vergebens. Der Vorgänger von ESO, das Singleplayer-Spiel Skyrim, kann noch immer mehr Menschen fesseln und begeistern.

Uns freut das Ganze sehr für ArcheAge und die anderen MMOs und wir sind gespannt ob Trion World sein Free-2-Play MMO langfristig dort oben halten kann, das Potential ist auf jeden Fall vorhanden.

Quelle: Raptr

Ähnliche Artikel

ArcheAge Lauffeuer

ArcheAge: Lauffeuer Event bis zum 20. September

Das Lauffeuer Event kehrt am 20. August zurück und wird für einen Monat, bis zum …

ArcheAge Spezialereignis Entfesselte Macht

ArcheAge: Spezialereignis “Entfesselte Macht”

Vom 27. Juli bis zum 10. August findet ein besonderes Event in ArcheAge statt, das Spezialereignis …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.