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ArcheAge: Hexerei Skill Übersicht

Wir präsentieren Euch an dieser Stelle unsere ArcheAge Hexerei Skill Übersicht. Wer sich für den Hexer entscheidet der hat Zugriff auf starke magische Kontrollfähigkeiten die Eure Gegner in Schach halten werden.

Weitere interessante und hilfreiche ArcheAge Guides findet Ihr auf unserer großen Übersichtsseite.

ArcheAge Hexerei Skill Übersicht

Wie bei allen anderen Skill-Sets auch findet Ihr hier 11 aktive und 7 passive Fähigkeiten. Unsere ArcheAge Hexerei Skill Übersicht zeigt Euch welche das sind.

Hexerei Skills – Kampf

Irdener Griff

  • Magie-Angriff +300%
  • Lässt eine Hand aus dem Boden schießen, die den Feind ergreift und gefangen hält.
  • Verursacht am Ende des Effekts Magie-Schaden
  • Der Gefangenen-Effekt endet, sobald der Feind schaden nimmt
  • Im PvP reduziert sich die Dauer von „Gefangen“ um 50%.

Kombo

  • Fügt gefangenen Zielen Magie-Schaden zu.
  • Fügt entkräfteten Zielen 141% Magie-Schaden zu und bringt dem Wirker die Schadensmenge als Gesundheit ein.

Entkräften

  • Magie-Angriff +300%
  • Fügt einem Feind Magie-Schaden zu und verbrennt Mana über 5 Sekunden
  • Verringert die erhaltene Heilung -50% und erhöht die Dauer von Betäubung und Stolpern um +30%.

Kombo

  • Fügt verängstigten Zielen +55% Schaden zu.
  • Fügt betäubten Zielen mit der Zeit Schaden zu.

Blasenfalle

  • Fängt einen Feind in einer Blase ein und hebt ihn langsam im die Luft.
  • Die Dauer der Blase ist im PvP um -50% verringert.
  • Feinde in Blasen können nicht Angreifen, werden aber befreit, wenn sie Schaden erleiden.

Kombo

  • Fügt Zielen von Schock Magie-Schaden zu.
  • Wirft brennende Ziele höher.

Heimtückisches Geflüster

  • Verängstigt einen Feind, der dann vor dem Wirker flieht.
  • Der Effekt endet, wenn das Ziel Schaden erleidet.

Kombo

  • Erhöht die Dauer von Angst bei brennenden Zielen.

Läuterung

  • Verbündete: Entfernt 1 negativen Effekt und erhöht die Magie-Abwehr +25% für 3 Min.
  • Feinde: Entfernt 1 Buff.

Kombo

  • Lässt gefesselte Ziele verstummen.
  • Bändigt verstummte Ziele.

Tot stellen

  • Ermöglicht es dem Wirker, sich tot zu stellen, um Gefahren zu entgehen.
  • Der Wirker kann jederzeit wieder lebendig werden.
  • Stellt während der Dauer pro Sekunde +1% Gesundheit und Mana wieder her.
  • Der Effekt endet bei Bewegung.

Mutige Tat

  • Weckt den Wirker oder einen Verbündeten auf und gewährt für 1 Min Immunität gegen Schlaf und Angst.

Mattigkeit

  • Entzieht einem Ziel Kühnheit, wodurch es müde wird und dann einschläft.
  • Feinde wachen auf, wenn sie Schaden erleiden.
  • Schlafdauer verringert sich im PvP -50%.

Kombo

  • Erhöht die Dauer von Schlaf bei abgekühlten Zielen.

Wehklagen der Todesfee

  • Verängstigt alle Feinde in er Nähe, schlägt sie dann in die Flucht und betäubt sie.
  • Die Effekte enden, wenn ein betroffener Feind Schaden erleidet.

Kombo

  • Erhöht die Dauer von Angst bei brennenden Zielen.

Gehirnerschütterung

  • Magie-Angriff +250%
  • Verursacht Magie-Schaden und betäubt einen Feind.
  • Verursacht zusätzlichen Schaden und entfernt alle positiven Buffs, sobald die Betäubung endet.

Dahutas Odem

  • Magie-Angriff +300%
  • Entfesselt eine Welle, die Magie-Schaden verursacht und Feinde zurückdrängt.

Kombo

  • Fügt Zielen von Schock Schaden zu.

Hexerei Skills – Passiv

  • Faltzeit – Verringert die Wirkzeit für alle Skills -4%.
  • Segen der Illusion – Erhöht pro 1 Sekunde die Gesundheitsregeneration +7.
  • Magieerkennung – Erhöht die Magie-Abwehr +500.
  • Milderung – Verringert nach einem kritischen Treffer im Nahkampf jeglichen Schaden -30%. Wird der Effekt zu oft ausgelöst, ist er für 30 Sekunden nicht verfügbar.
  • Hasserfüllte Wiederaufladung – Wandelt 2% des einem Feind zugefügten Schadens in Mana um.
  • Hexerei verbessern – Erhöht die Dauer für Irdener Griff, Blasenfalle, Heimtückisches Geflüster, Mattigkeit und Wehklagen der Todesfee +20%. Entfernt den Cooldown für Irdener Griff. Reduziert die Wirkzeit für Heimtückisches Geflüster.
  • Verringert den Cooldown für Hexenkunst-Skills -20%.

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