Home - ArcheAge - ArcheAge News - ArcheAge: Headstart beginnt heute um 19 Uhr

ArcheAge: Headstart beginnt heute um 19 Uhr

Heute um 19 Uhr ist es endlich soweit! Die Spieler, welche sich vorab ein Gründer-Paket gekauft haben, können heute Abend bereits mit ArcheAge anfangen und die Welt erkunden.

ArcheAge Headstart beginnt heute um 19 Uhr

Die Charaktere aus der Beta gibt es allerdings nicht mehr, diese wurden allesamt zurück gesetzt. Zwischen der Open Beta vor einigen Tagen und dem Headstart heute wurden allerdings aber noch ein paar Änderungen vorgenommen.

ArcheAge Release

Am 09. September gab es einen Livestream der Entwickler indem man sie verschiedene Dinge Fragen konnte. Auch gab es von Ihrer Seite aus viele Informationen zu einigen Änderungen. Wir haben die Infos zusammengefasst und in einem Artikel übersichtlich für Euch angeordnet.

Es bleibt abzuwarten wie der Ansturm auf die Bauplätze ausfällt und wie fair das System schlussendlich ist. Wer sich vorab kein Gründer-Paket gekauft hat und als Free-2-Play Spieler spielen möchte, der muss sich noch bis nächste Woche, genauer gesagt bis zum 16. September gedulden. Ab dann sind die Pforten der Welt von ArcheAge für jeden Spieler geöffnet.

Ähnliche Artikel

ArcheAge Lauffeuer

ArcheAge: Lauffeuer Event bis zum 20. September

Das Lauffeuer Event kehrt am 20. August zurück und wird für einen Monat, bis zum …

ArcheAge Spezialereignis Entfesselte Macht

ArcheAge: Spezialereignis “Entfesselte Macht”

Vom 27. Juli bis zum 10. August findet ein besonderes Event in ArcheAge statt, das Spezialereignis …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.