Home - ArcheAge - ArcheAge News - ArcheAge: Großes Housing-Update für Korea-Version

ArcheAge: Großes Housing-Update für Korea-Version

ArcheAge ist in Korea schon vor einiger Zeit veröffentlicht worden. Dort steht nun das Update 1.8 in den Startlöchern und bringt neue Inhalte für das Housing.

Großes Housing-Update für Korea-Version

So wird es dann neue Häusermodelle und weitere Baumöglichkeiten geben. Als Beispiel: Man kann sein Haus auch mit zusätzlichen Stockwerken erweitern.

ArcheAge Housing 1.8

Auch wird wohl intern bei den Entwicklern darüber diskutiert ob man einen instanzierten Housing-Bereich schaffen soll, denn der Bauplatz ist, egal ob Korea oder bei uns, stark beschränkt und meist schnell in Besitz genommen.

Zwar sind all diese Neuerungen erst einmal der koreanischen Version vorbehalten, doch wird mit der Zeit auch das Ganze bei uns umgesetzt, nur wann ist die Frage.

Quelle: Massively

Ähnliche Artikel

ArcheAge: Lauffeuer Event bis zum 20. September

Das Lauffeuer Event kehrt am 20. August zurück und wird für einen Monat, bis zum …

ArcheAge: Spezialereignis “Entfesselte Macht”

Vom 27. Juli bis zum 10. August findet ein besonderes Event in ArcheAge statt, das Spezialereignis …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.