Home - ArcheAge - ArcheAge News - ArcheAge: Grauensprophezeiungen sind nun veröffentlicht!

ArcheAge: Grauensprophezeiungen sind nun veröffentlicht!

Trion Worlds hat auf der offiziellen ArcheAge Seite bekannt gegeben, dass das neue große Update Grauensprophezeiungen veröffentlicht wurde.

ArcheAge Grauensprophezeiungen sind nun veröffentlicht!

Zusätzlich hat man nun auch ein Video dazu veröffentlicht, welches nicht einfach nur ein normaler Trailer ist, sondern die Entwickler über die neuen Inhalte sprechen.

TRION MitarbeiterTrion zu Grauensprophezeiungen (Quelle)

Das ArcheAge-Update “”Grauensprophezeiungen”” beginnt nun endlich seine Jungfernfahrt — melde dich noch heute an und spiele gratis!

• Neue Gebiete und Ereignisse: Queste mit der Purpur-Wache in den Goldenen Ruinen und messe dich mit anderen Spielern beim Kampf um die Oberhand über die uralte Nebelmark. Wehre den Abgrundangriff ab und versenke Geisterschiffe, um deren wertvolle Schätze an dich zu reißen!

• Nagelneues System zur Schiffsmodifizierung: Verwandle dein Schiff mit den neuen Komponenten (darunter Rüstungsgüter, Segel, Galionsfiguren und mehr) in einen schweren Zerstörer oder einen flinken Tarn-Händler.

• Weiterentwickelter Kampf auf hoher See: Die Mechaniken hinter Seeschlachten wurden überholt! Faktoren wie Gewicht beeinflussen jetzt die Geschwindigkeit von Schiffen, und Rammen verursacht nun Kollisionsschaden.

Ähnliche Artikel

ArcheAge: Lauffeuer Event bis zum 20. September

Das Lauffeuer Event kehrt am 20. August zurück und wird für einen Monat, bis zum …

ArcheAge: Spezialereignis “Entfesselte Macht”

Vom 27. Juli bis zum 10. August findet ein besonderes Event in ArcheAge statt, das Spezialereignis …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.