Home - ArcheAge - ArcheAge News - ArcheAge: Erster EU-Spieler erreicht Level 50

ArcheAge: Erster EU-Spieler erreicht Level 50

Am 12. September um 19 Uhr begann der Headstart von ArcheAge . Obwohl die Server extreme Probleme aufwiesen, gelang es dem ersten Spieler die Maximalstufe von Level 50 zu erreichen.

Erster EU-Spieler erreicht Level 50

Am 14.09.2014 um 5:25:27 war es soweit. Der Spieler Devish aus der Multigaming-Gilde Thelyn Ennor, welche auf dem EU-Server Kyprosa vertreten ist, erreichte als erster EU-Spieler die Maximalstufe 50. All dies wäre niemals möglich gewesen, ohne seine treuen und höchst motivierten Mitstreiter berichtete Thelyn Ennor auf Ihrer offiziellen Homepage.

Wir gratulieren an dieser Stelle der Gilde Thelyn Ennor für diese großartige Leistung und das Durchhaltevermögen in dieser kurzen Zeit, trotz stundenlanger Downtimes, vielen Disconnects und nervtötenden Warteschlangen und wünschen der Gilde weiterhin ein gutes Gelingen und viel Erfolg in ArcheAge.

Quelle: Thelyn Ennor

Ähnliche Artikel

ArcheAge Lauffeuer

ArcheAge: Lauffeuer Event bis zum 20. September

Das Lauffeuer Event kehrt am 20. August zurück und wird für einen Monat, bis zum …

ArcheAge Spezialereignis Entfesselte Macht

ArcheAge: Spezialereignis “Entfesselte Macht”

Vom 27. Juli bis zum 10. August findet ein besonderes Event in ArcheAge statt, das Spezialereignis …

3 Kommentare

  1. Naja, wenn es nicht so massiv Problem mit den Servern gegeben hätte, wäre dies viel früher möglich gewesen und es gäbe auch mehr Konkurrenz. Ist wohl eher Glückssache gewesen….

  2. incorrect information ! sorry to say it was War legend =))) nice try anyway

  3. Leider wird die Information von War Legend nur ein Fake sein, da der Charakter kurze Zeit vorher noch mit Level 36 gesichtet wurde und keine Screenshots mit Zeitstempel existieren, auf denen diese Information bestätigt werden kann. Die veröffentlichten Bilder könnten auch genau so gut aus der Betaphase stammen, da es anhand der Arbeitspunkte rein rechnerisch auch nicht möglich ist, das gezeigte Set innerhalb von 24 Stunden herzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.