Home - ArcheAge - ArcheAge News - ArcheAge: Eine Seefahrt die ist lustig

ArcheAge: Eine Seefahrt die ist lustig

Oder in diesem Fall sollte man eher sagen „Flussfahrt“. Schiffe sind in ArcheAge das Statussymbol. Je größer, desto besser. Ein Spieler hat nun sich sein Schiff geschnappt und wollte den Gesetzen der Natur trotzen.

Hoch hinaus!

Sein Zeil war es einen Wasserfall hinauf zu fahren. Klingt wirklich verrückt, aber es hat es geschafft. Das Schiff fährt ganz gemütlich, als ob es keinerlei Schwerkraft gäbe, den Wasserfall hinauf. Das sieht schon sehr ulkig aus. Doch oben dann die Ernüchterung, es geht nicht weiter!

Hier gibt es offenbar eine unsichtbare Wand, die Ihm den Weg versperrt. Alles nicht so schlimm mag man jetzt denken, dann geht es eben wieder zurück nach unten. Nein, so einfach ist es dann doch nicht. Der Spieler hängt fest, er kommt nicht mehr weg.

Von dem ganzen Vorfall hat er einige Bilder veröffentlicht, die Ihr Euch in unserer Galerie angucken könnt.

Quelle: Imgur

Ähnliche Artikel

ArcheAge Lauffeuer

ArcheAge: Lauffeuer Event bis zum 20. September

Das Lauffeuer Event kehrt am 20. August zurück und wird für einen Monat, bis zum …

ArcheAge Spezialereignis Entfesselte Macht

ArcheAge: Spezialereignis “Entfesselte Macht”

Vom 27. Juli bis zum 10. August findet ein besonderes Event in ArcheAge statt, das Spezialereignis …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.