Home - ArcheAge - ArcheAge News - ArcheAge : Der Rote Drache im nächsten Update

ArcheAge : Der Rote Drache im nächsten Update

Auf der offiziellen ArcheAge Seite wurde nun die Thematik des kommenden, großen Updates bekannt gegeben. So wird die Ankunft eines roten Drachen im Mittelpunkt stehen.

Der Rote Drache im nächsten ArcheAge Update

Das Update dreht sich zudem aber auch um den Drachenanführer Nuon Misagon. Nach dessen Tod wurden die Drachen orientierungslos und verschwanden vorerst. Der rote Drache versucht aber die Rolle des Drachenanführer zu übernehmen und die anderen Drachen zu vereinen. Ein solcher Gegner wäre das Ende der Welt, deswegen müssen wir als Spieler dieses Vorhaben natürlich verhindern!

ArcheAge Roter Drache

In der koreanischen Version von ArcheAge wurde das Update bereits vor einiger Zeit veröffentlicht. Folgend findet Ihr ein Video, welches Euch den Kampf gegen den Drachen zeigt.

TRION MitarbeiterTrion zu Update: Roter Drache (Quelle)

Die Wurmbrut ist erneut in den Karkassen-Randgebieten aufgetaucht. Sie sind Schergen des lang für tot gehaltenen Roten Drachen und sie stellen ein Risiko dar, das nicht ignoriert werden darf.

Vor langer Zeit führte der große Drache Misagon die seinen an, um die Randgebiete zu beanspruchen. Die Bewohner Erenors, die Nuon, gaben ihr Land jedoch nicht an die Drachen ab und begannen somit einen großen Krieg. Schlussendlich bezwangen die Nuon Misagon; danach verstreuten sich die restlichen Drachen, ohne ihren Anführer verloren. Und schlimmer noch: sie fanden heraus, dass ihre Eier nicht mehr schlüpften.

Verzweifelt und voller Angst vor dem Aussterben begaben sich viele der Drachen in den Untergrund, doch ein roter Drache hoffte darauf, den gefallenen Misagon ersetzen und die Drachen in ihre Heimat zurückführen zu können. Um seine Machtgier zu befriedigen, fing er an, sich an seiner eigenen Sippschaft zu laben. Letztendlich erlag er dem Irrsinn, hinterließ nur Zerstörung und übersäte Erenor mit den Überresten der Drachen.

Das gigantische Skelett von Misagon in den Karkassen-Randgebieten und die Ruinen der Nuon im Gweonidwald zeugen noch heute von dieser Geschichte.

Im nächsten Update kannst du nachts in verschiedenen Städten einen Abendbarden aufsuchen, um Mireyas Drachenjagd-Tagebuch zu kaufen. Bringe dieses Tagebuch zum Lager der Braunschuppenbrut in den Karkassen-Randgebieten und starte deine Quest, um den Roten Drachen ein für alle Mal zu besiegen!

Ähnliche Artikel

ArcheAge Lauffeuer

ArcheAge: Lauffeuer Event bis zum 20. September

Das Lauffeuer Event kehrt am 20. August zurück und wird für einen Monat, bis zum …

ArcheAge Spezialereignis Entfesselte Macht

ArcheAge: Spezialereignis “Entfesselte Macht”

Vom 27. Juli bis zum 10. August findet ein besonderes Event in ArcheAge statt, das Spezialereignis …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.