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ArcheAge: Bardenkunst Skill Übersicht

Wir präsentieren Euch an dieser Stelle unsere ArcheAge Bardenkunst Skill Übersicht. Der Barde ist ein nicht zu unterschätzender Charakter, der mit seiner Musik die Gegner schädigt und in Zaum hält.

Weitere interessante und hilfreiche ArcheAge Guides findet Ihr auf unserer großen Übersichtsseite.

ArcheAge Bardenkunst Skill Übersicht

Wie bei allen anderen Skill-Sets auch findet Ihr hier 11 aktive und 7 passive Fähigkeiten. Unsere ArcheAge Bardenkunst Skill Übersicht zeigt Euch welche das sind.

ArcheAge Bardenkunst Skill Übersicht

Bardenkunst Skills – Kampf

Kritischer Missklang

  • Magie-Angriff +315%
  • Spielt eine harte, harmonische Klangfolge, die einem Feind Magie-Schaden zufügt und für 3 Sekunden die Magie-Rate (Kritisch) des Wirkers +2% erhöht.
  • Mit steigendem Level dieses Skills nehmen sowohl sein Schaden zu als auch seine Wirkzeit.

Kombo

  • Verbraucht den Debuff „Verzaubert“ bei einem Ziel um Ihm Angst einzuflößen.

Überraschende Anspannung

  • Betäubt einen Feind mit einer ganz besonderen Darbietung für 2 Sekunden. Nach der Betäubung ist der Feind verzaubert und für andere Effekte von Bardenkunst-Skills anfällig. Verringert die Wirkzeit des Wirkers -20% für 5 Sekunden. Unterbricht keine Aufführen-Skills.

[Aufführen] Schnellschritt

  • Spielt ein fröhliches Lied für 1 Sekunde. Erhöht für alle Verbündeten im Umkreis von 10m die Bewegungs-Geschwindigkeit +12-18%.
  • Je länger du spielst, desto stärker wird der Effekt. Lässt sich nur mit anderen Aufführen-Skills kumulieren und teilst sich diesen einen Cooldown.

Kombo

  • Verlangsamt verzauberte Ziele.

Dissonanz

  • Magie-Angriff +262%
  • Spielt eine dissonante Klangfolge um den Skill-Schaden und die Angriffs-Geschwindigkeit eines Feindes -15% zu reduzieren.
  • Fügt dem Feind nach 6 Sekunden zusätzlich 539 Magie-Schaden zu.

Kombo

  • Verbraucht den Debuff „Verzaubert“ bei einem Ziel um 37% Schaden zuzufügen.

Hymne der Heilung

  • Heilkraft +126%
  • Spielt ein heilendes Lied, das bei einem Verbündetem sofort Gesundheit wiederherstellt.
  • Der geheilte Verbündete kann 2 weitere Verbündete in einem Umkreis von 10m heilen.
  • Das Lied lässt sich noch weitere 3 Mal weiterreichen.

Kolibri-Liedchen

  • Verringert die Wirkzeit -6%.
  • Stärkt den Wirker oder einen Verbündeten für 30 Minuten.

[Aufführen] Ode an die Regeneration

  • Spielt ein heilendes Lied für 15 Sekunden. Stellt für den Wirker und Verbündete im Umkreis von 10m die Gesundheit wieder her.
  • Je länger du spielst, desto stärker wird der Effekt. Lässt sich nur mit anderen Aufführen-Skills kumulieren und teilst sich diesen einen Cooldown.

Kombo

  • Fügt verzauberten Zielen Magie-Schaden pro Sekunde zu.

Rhytmische Erneuerung

  • Beschwört eine Heilquelle, die 60 Sekunden lang für den Wirker und alle Verbündete in der Nähe pro Sekunde Gesundheit wiederherstellt.

[Aufführen] Bollwerk-Ballade

  • Spielt ein Lied der Erde. Erhöht für Verbündete im Umkreis von 10m die Körperliche/Magie-Abwehr. Hält 15 Sekunden lang an.
  • Je länger du spielst, desto stärker wird der Effekt. Lässt sich nur mit anderen Aufführen-Skills kumulieren und teilst sich diesen einen Cooldown.

Kombo

  • Verringert Körperliche/Magie-Abwehr bei verzauberten Zielen -50%.

[Aufführen] Blutiges Matrosenlied

  • Spielt ein lebhaftes Lied für 15 Sekunden. Erhöht für den Wirker und Verbündete in einem Umkreis von 10m den zugefügten Schaden +16-24% und die Angriffs-Geschwindigkeit +20%.
  • Je länger du spielst, desto stärker wird der Effekt. Lässt sich nur mit anderen Aufführen-Skills kumulieren und teilst sich diesen einen Cooldown.

Kombo

  • Verringert alle Angriffe bei verzauberten Zielen -20%.

Alarmruf

  • Beendet die Debuffs „Betäubt“ und „Schläft“ und gewährt 15 Sekunden lang Verbündeten im Umkreis von 15m Immunität. Endet mit dem Einsatz eines anderen Skills.

Bardenkunst Skills – Passiv

  • Synkope – Verringert die Wirkungsverzögerung und die Chance auf Unterbrechungen beim Erleiden eines Treffers -50%.
  • Den Ton halten – Verbessert die Ausführungszeit von Schnellschritt, Ode an die Regeneration, Blutiges Matrosenlied, Bollwerk-Ballade und Kadenz der Trauer +10 Sekunden.
  • Schneller – Verringert die Wirkzeit für alle Skills -5%.
  • Disziplinierte Ausführung – Verringert erlittenen Magie-Schaden -30% für 3 Sekunden, nachdem man einen kritischen Magie-Treffer erlitten hat. Wird die Disziplinierte Ausführung zu oft ausgelöst ist sie 30 Sekunden lang nicht verfügbar.
  • Lautsprecher – Erhöht die Reichweite von Schnellschritt, Ode an die Regeneration, Blutiges Matrosenlied und Bollwerk-Ballade auf 25m.
  • Allegretto – Verringert die Dauer von Betäubung und Stumm -10%.
  • Eifer – Erfolgreiche Magische Kritische Treffer oder Kritische Heilungen erhöhen die Magie-Rate (Kritisch) und Heilrate (Kritisch) +5% für 6 Sekunden und verursachen +150% mehr Magie-Schaden (Kritisch) und Heilung (Kritisch). Wir bei zu häufiger Anwendung für 30 Sekunden deaktiviert.

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