Home - ArcheAge - ArcheAge News - ArcheAge: Auroria erscheint bald – Erstes großes Update

ArcheAge: Auroria erscheint bald – Erstes großes Update

Demnächst wird es das erste Content-Update für ArcheAge geben. Viele Spieler haben bereits die maximale Stufe erreicht und sehen sich nach weiteren Inhalten für das Spiel. Noch vor dem großen Update 1.7 wird aber der Kontinent Auroria in das Spiel implementiert.

Auroria erscheint bald – Erstes großes Update

Auroria liegt ganz im Norden. Man kann den Kontinent auf Karten bereits sehen, dorthin kommt man derzeit aber nicht. Bereits vor Release haben de Entwickler von Trion Worlds angekündigt, dass dieses Gebiet erst nachträglich freigeschaltet wird.

ArcheAge Auroria erscheint bald - Erstes großes Update

Auf Auroria gibt es neben neuen Abenteuern und Aufgaben auch wieder viel Land, welches besiedelt werden kann. Dort könnt Ihr dann Eure Farmen errichten und nach gemachter Arbeit den Sonnenuntergang genießen.

Einen genauen Release Zeitpunkt für das erste große Update und Auroria gibt es derzeit leider noch nicht. Wir können aber davon ausgehen, dass es noch einige Wochen dauern wird bis der Kontinent verfügbar ist. Am Anfang wird man aber auch nicht den kompletten Kontinent bereisen und bebauen können, sondern nur 4 Zonen. Erst nach und nach wird der Rest freigeschaltet.

Freut Ihr Euch bereits auf Auroria und das nachfolgende Update 1.7? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

Quelle: JunkiesNation

Ähnliche Artikel

ArcheAge Lauffeuer

ArcheAge: Lauffeuer Event bis zum 20. September

Das Lauffeuer Event kehrt am 20. August zurück und wird für einen Monat, bis zum …

ArcheAge Spezialereignis Entfesselte Macht

ArcheAge: Spezialereignis “Entfesselte Macht”

Vom 27. Juli bis zum 10. August findet ein besonderes Event in ArcheAge statt, das Spezialereignis …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.