Home - ArcheAge - ArcheAge News - ArcheAge: Auroria erscheint am 04. November

ArcheAge: Auroria erscheint am 04. November

Bereits vor einiger Zeit haben wir über den nördlichen Kontinent Auroria berichtet. Dieser ist bisher nicht zugänglich und Trion Worlds hatte in der Beta bereits mitgeteilt, dass diese Zone erst nachträglich geöffnet wird. In der letzten Nacht wurde bekannt gegeben, dass der Kontinent am 04. November frei zugänglich gemacht wird, sodass alle Spieler dorthin reisen und Abenteuer erleben können!

Auroria erscheint am 04. November

Durch das Erscheinen der zusätzlichen Landfläche gibt es natürlich auch wieder Unmengen mehr Platz für das Housing! Zudem können Gildenfestungen errichtet werden, wenn der Gildenleiter die Zone mit dem neuen „Reinigenden Archeum-Handelspaket“ gereinigt hat. Er erhält dann den Status „Lord“ und kann Steuern erheben die alle zahlen müssen die sich dort niederlassen. Von den 6 neuen gebieten kann dies in 4 praktiziert werden.

Auroria erscheint am 04. November

Neuer Dungeon und mehr!

Weiter kommt auch ein neuer 10-Spieler-Dungeon in das Spiel. Dieser ist als Endgame im PvE-Content anzusehen und wir können hier schon von einem kleinen Schlachtzug sprechen. Dieser trägt den Namen „Serpentis“ und es sollen dort nur die stärksten und mutigsten Spieler Ihr Glück versuchen.

Händler können sich zudem über den neuen Wagen „Fuhrwerk“ freuen der seinen Weg in das Spiel findet. Das Dampffisch-U-Boot soll ebenfalls kommen.

Wir freuen uns bereits sehr auf den kommenden Kontinent Auroria und die Inhalte. Folgend findet Ihr noch die offizielle Ankündigung von Trion Worlds. Wie sieht es bei Euch aus? Freut Ihr Euch schon? Oder habt Ihr bereits keine Lust mehr an ArcheAge. Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare und nehmt auch an unserer Umfrage teil!

TRION MitarbeiterTrion zu Auroria Release (Quelle)

Vor zwei Jahrtausenden, nach einem katastrophalen Krieg, flohen die Bewohner Aurorias aus ihrer Heimat. Jetzt liegt es an dir, ihre glorreiche Rückkehr anzuführen.

Mit der Eroberung Auriorias öffnet sich ein magisches Reich, das mit zahllosen neuen Möglichkeiten und gefährlichen neuen Risiken gefüllt ist. Bereite dich darauf vor, einen neuen Kontinent, ein neues Dungeon, Belagerungskriege und vieles mehr zu erkunden – und das alles ist für die Veröffentlichung am 4. November geplant!

Herrsche und erobere

6 neue Gebiete eröffnen sich mit der Veröffentlichung von Auroria – vier davon können von Gilden erobert und beherrscht werden, und zwar von innerhalb der von Spielern erbauten Gildenburgen. Außerdem werden den Spielern 30% mehr Wohngebiete innerhalb von vier der neuen Gebiete zur Verfügung stehen.

Um eines der neuen Gebiete zu beanspruchen, muss der Gildenanführer dessen Archeum Magnet mit einem neuen Reinigenden Archeum-Handelspaket säubern. Die Reinigung des Magnets ernennt den Gildenanführer zum Fürsten und verleiht ihm die Macht über die Gebietsländereien. Die Gilde des Fürsten kann dann eine Burg errichten, um den Magneten vor Eindringlingen zu beschützen. (Die Pläne für einzelne Sektionen der Burg sind auf Mirage erhältlich.) Jeder Fürst sammelt von allen, die in seinem Gebiet anbauen, Steuern in Gestalt von Gold ein, und kann des Weiteren jegliche Bauten innerhalb seiner Burgmauern zerstören.

Periodisch werden für jedes Gebiet Belagerungsdeklarationen im Auktionshaus erhältlich sein und der Höchstbietende gewinnt damit das Recht, den Magneten des jeweiligen Gebietes zu einer bestimmten Zeit zu belagern. Sollte die Belagerung siegreich verlaufen, so erhält der belagernde Gildenanführer den Titel des Fürsten und alle dazugehörige Macht, und wird somit der neue Herrscher über die Burg in diesem Gebiet (oder zumindest über das, was von ihr übrig ist).

Neues Dungeon, neue Fahrzeuge & mehr

• Serpentis, ein Endspiel-Dungeon für 10 Spieler, wird mit der Veröffentlichung von Auroria eingeführt. Doch nur die stärksten und mutigsten Abenteurer sollten sich in seine verfluchten Hallen wagen!
• Neue Elite-Gegner und Bosse erheben sich aus ihren Lagern, um die nichtsahnenden Seelen, die sich nach großen Belohnungen sehnen, herauszufordern.
• Das Fuhrwerk wird zum Bau verfügbar! Eine doppelte Verbesserung vom Ackerwagen: dieses Gefährt kann bis zu 4 Handelspakete aufnehmen, um den Handel noch effizienter zu machen.
• Außerdem wird das Dampffisch-U-Boot zugänglich sein. Bau dir dein eigenes und tauche in eine neue Ära stilbewusster Unterwasser-Erkundung ein!

Ein Weg nach Hause

Vor langer Zeit entdeckten zwölf Abenteurer den Garten, die Quelle aller Magie in der Welt von Erenor. Mit der ihnen verliehenen unglaublichen Macht wurden einige zu Helden – mit großer Stärke und magischer Kraft gesegnet – während andere zu wahren Göttern aufstiegen. Doch diese derartige Macht kostete sie, und ihre belasteten Gemüter, ihre Rivalitäten und ihre zerbrechlichen Herzen führten schließlich dazu, dass aus den Freunden gegnerische Fraktionen wurden. Und genau zu diesem Zeitpunkt geschah es, dass Kyrios – Gott der Zerstörung – seine Purpur-Armee der Untoten in einem blutigen Eroberungsschlachtzug über den Kontinent Auroria führte.

Die Purpur-Armee war unaufhaltsam und aus Not schmiedete sich aus Göttern und Helden eine Allianz mit dem Ziel, ihrem einstigen Freund Einhalt zu gebieten. Drei Helden – Aranzeb, Tahyang und Melisara – lockten Kyrios in den Garten und opferten sich, um ihn darin gefangen zu halten. Währenddessen gab Nui, die Göttin des Todes und des Jenseits, ihr Leben, um ein magisches Portal zu beschwören, durch das die Völker Aurorias der Zerstörung ihrer Heimat entkommen konnten. Der Eingang zum Garten wurde danach versiegelt und Kyrios darin eingeschlossen. Ohne die wichtige Verbindung zur Quelle der Magie wurde aus Auroria schließlich ein karges Ödland.

Und jetzt, 2.000 Jahre später, haben Aurorias verbannte Völker einen Weg entdeckt, um die Magie des Kontinents durch die Verwendung von Archeum wiederherzustellen. Bald ist die Zeit für die Nuian, Harani, Firran und Elfen gekommen, um die Reise nach Auroria aufzunehmen und die Heimat ihrer Ahnen zurückzufordern!

Ähnliche Artikel

ArcheAge: Lauffeuer Event bis zum 20. September

Das Lauffeuer Event kehrt am 20. August zurück und wird für einen Monat, bis zum …

ArcheAge: Spezialereignis “Entfesselte Macht”

Vom 27. Juli bis zum 10. August findet ein besonderes Event in ArcheAge statt, das Spezialereignis …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.