Home - ArcheAge - ArcheAge News - ArcheAge: AFK-Timer auf 25 Minuten erhöht

ArcheAge: AFK-Timer auf 25 Minuten erhöht

Mit dem letzten Patch wurde endlich ein AFK-Kick in ArcheAge eingeführt. Manch einen mag das ärgern, aber er war dringend nötig um die Server zu entlassen.

ArcheAge AFK-Timer auf 25 Minuten erhöht

Allerdings stand der AFK-Timer bisher auf kurzen 5 Minuten. Das reicht kaum um sich mal eben was zu Essen zu holen oder die Notdurft zu verrichten. Besonders ärgerlich war das Ganze natürlich, wenn man dann erneut sich in die Warteschlange einreihen musste um wieder spielen zu können.

ArcheAge AFK Timer auf 25 Minuten erhöht

Deshalb haben die Entwickler von ArcheAge nun darauf reagiert und den AFK Timer auf 25 Minuten hoch gesetzt. Dadurch sollte es allen Spielern möglich sein kurz AFK zu gehen ohne aus dem Spiel zu fliegen.

Bekannt gegeben wurde das Ganze von einem Spieler auf Reddit der diese Änderung durch viele Bilder dokumentiert hat und so beweisen kann. Wir finden die Änderung sehr gut, denn eine Entlastung hat der kurze AFK-Timer kaum gebracht.

Ähnliche Artikel

ArcheAge: Lauffeuer Event bis zum 20. September

Das Lauffeuer Event kehrt am 20. August zurück und wird für einen Monat, bis zum …

ArcheAge: Spezialereignis “Entfesselte Macht”

Vom 27. Juli bis zum 10. August findet ein besonderes Event in ArcheAge statt, das Spezialereignis …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.