Home - MMO News - Aion – Trobador / Barden Klasse enthüllt!

Aion – Trobador / Barden Klasse enthüllt!

Aion - Trobador / Barden Klasse enthüllt!Vor kurzem berichteten wir euch noch über die neue Gunner Klasse in Aion, da geht es auch schon weiter: Die zweite von drei Klassen wurde enthüllt! Dabei handelt es sich um den Trobador (eine offizielle Deutsche Übersetzung gibt es noch nicht, Barde sollte es aber auch tun). Was dieser kann und wie er auftritt erfahrt ihr hier.

Musikalischer Supporter 

Optisch passt die Klasse perfekt zum Universum der Aion Macher: Mit einem Musikinstrument und leichter Rüstung ausgestattet, soll die neue Klasse Heilen – sowie auch ordentlich Schaden austeilen können, so zumindest MMO Culture. Die Klasse soll etwas dem Priester ähneln, welcher bereits in der Welt unterwegs ist. Zusätzlich zu den neuen Infos gibt es auch wieder eine schicke Concept Art von der Koreanischen Entwicklerseite. 

Concept Art

Aion - Trobador / Barden Klasse enthüllt!

 

Ähnliche Artikel

gamescom Eingang

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.