Home - MMO News - Age of Wulin – Finale Beta Phase in China

Age of Wulin – Finale Beta Phase in China

Das Martial Arts MMORPG Age Wulins ist einen Teil der Leser sicher noch recht fremd, dabei befindet sich der Titel aus dem Hause Snail Games bereits in der geschlossenen Beta-Phase. Auf der Gamescom 2011 konnte man bereits einen Teil der Welt und deren Bewohner bestaunen und die deutsche Community wächst stetig. Auch das Spiel vermittelt einen sehr guten Eindruck, denn die Unreal 3 Engine sowie detailgetreues Nachempfinden des chinesischen Mittelalters runden den Ersteindruck äußerst positiv ab.

Jet Li als Werbefigur und 20 Millionen Spieler in der Beta

Laut Publisher gPotato konnte Hollywood Star Jet Li als Werbeträger gewonnen werden. Mehr als 20 Millionen Spieler seien bereits in der geschlossenen chinesischen Beta anzutreffen. Laut den Entwicklern ist eine Beta für den westlichen Markt noch im Jahr 2012 angedacht und eine Veröffentlichung für das Frühjar 2013. Wir bleiben gespannt, ob sich der asiatische mit dem westlichen Spielgeschmack veträgt. Erwähnenswert bleibt zum Schluss, das Age of Wulin als kostenloses MMO auf dem Markt erscheinen wird. Ihr könnt Euch bereits heute für die Beta mittels einem gPotata Account registrieren.

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.