Home - MMO News - Gamescom 2013 - 340.000 Besucher auf der Superlative Gamescom 2013

340.000 Besucher auf der Superlative Gamescom 2013

Superlative Gamescom 2013

Das ist doch mal ein Rekord! Die Gamescom 2013 knackt Ihren eigenen Rekord um mehr als 20 %. Im vergangenen Jahr besuchten „nur“ 275.000 Messegäste die weltgrößte Video-Spielmesse und dieser Rekord wurde in diesem Jahr erneut übertroffen. Selbstverständlich stellt sich auch vielen Besuchern die Fragen, wohin das noch gehen soll und wann sich die Messe in Ihrer Struktur verändern wird. Denn bereits am vergangenen Wochenende musste die Halle aufgrund von „Überfüllung“ stundenlang geschlossen werden, um den Strom der Besucher abzuschwächen. Auch viele Publisher und Entwickler kamen in arge Not bei den wahnwitzigen Warteschlangen von bis zu 8 Stunden bei  Battlefield 4. Wir sind gespannt, welche Lösung mit der Gamescom 2014 in die Messe einziehen wird, denn eines ist wohl sicher. Auch im nächsten Jahr werden wieder neue Rekorde aufgestellt. Die Gamescom 2014 findet am 13. – bis 17. August 2014 statt.

Ähnliche Artikel

Dark Souls 2: Casuals müssen draussen bleiben, Hardcore Only

Namco Bandai, seines Zeichens Entwickler von Dark Souls 2 ruft alle Hardcore Gamer zum Stelldichein …

Elder Scrolls Online: ESO gewinnt Gamescom Preise

Wir hatten ja schon die Möglichkeit, Euch einen Einblick in unser ESO – Hands On …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.