Home - MMOZone - 3-monatiges Praktikum bei MMOZone

3-monatiges Praktikum bei MMOZone

Jobs bei MMOZone.deHeute dürfen wir Euch eine weitere Stelle in unserem Job-Bereich vorstellen und zwar dreht es sich um die Stelle für ein dreimonatiges Praktikum als Volunteer im Gaming-Journalismus. Die facettenreiche Tätigkeit bringt Euch hinter die Kulissen eines der größten deutschen Gaming-Portale und fördert Euer Engagement im Gaming Bereich.

3 monatiges Praktikum bei MMOZone

PDF Datenblatt mit Profilvorstellung

Wir haben für weitere Informationen und zu dieser spannenden Tätigkeit ein umfangreiches Datenblatt mit Anforderungen sowie auch einer Profilvorstellung vorbereitet. Wenn du dich nun wie geschaffen, für diese Tätigkeit siehst, zögere nicht und bewerbe dich schnellstmöglich mitsamt Lebenslauf, Arbeitsproben und relevanten Zeugnissen an folgende E-Mail Adresse.

E-Mail: michael@swisshold.ch

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

MMOZone auf der gamescom 2016

Die gamescom 2016 steht vor der Tür und wir sind mit der ganzen Redaktion wieder …

2 Kommentare

  1. Da wohnt doch kein normaler Lümmel! Aber super Sache 🙂

  2. Nice sache und Home Office ist eh besser xD

    Hätt ich meine Ausbildung jetz nicht wär meine Bewerbung direkt eingegangen hehe 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.