Home - MMO News - 0x10c – Raumschiff Editor

0x10c – Raumschiff Editor

0x10c - Raumschiff Editor

Notch hat nun verkündet, dass für sein neues Spiel 0x10c auch ein Raumschiff Editor erscheinen wird. Mithilfe davon wird es wohl möglich sein das Innere des Raumschiffes zu verändern und individuell anzupassen, je nach den eigenen Wünschen.

Was ist 0x10c eigentlich?

0x10c ist das neue Spiel, welches Markus Persson, besser bekannt als Notch, momentan entwickelt. Es sieht stark nach einem Sci-Fi Shooter aus, welcher von der Grafik her stark an Minecraft erinnert. Jedoch beinhaltet das Spiel bereits jetzt sehr gute Lichteffekte.

Das Spiel 0x10c wird übrigens auf der diesjährigen MineCON nicht näher betrachtet, beleuchtet oder vorgestellt. Das Spiel befindet sich momentan noch in einer zu frühen Entwicklungsphase, man kann hier noch nicht mal von einer Alpha Version sprechen. Es existiert momentan nur das „Gerüst“ des Spiels.

Video

Wir haben für Euch noch ein kleines Video von 0x10c, damit Ihr Euch ein besseres Bild von dem Spiel machen könnt.

Ähnliche Artikel

gamescom Eingang

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.